Über mich

Perfect-Life und wer steckt dahinter?

Stefan Stampler wohnt mit seiner Frau und 4 Kindern in der Nähe von Graz im südlichen Österreich. Neben seinem technischen Beruf und den vorwiegend musikalischen Hobbies hat er sich schon seit Jahren der Gesundheit verschrieben. Der Aufbau eines zweiten Standbeines im Gesundheits- und Wellnessbereich hilft ihm, heute finanziell, gesundheitlich und gesellschaftlich gut dazustehen.

Meine Vision

Gesundheit, Fitness und Lifestyle sind heute in aller Munde. Wer träumt nicht vom perfekten Leben? Aber kann es das überhaupt geben? Und wie kann ich es erreichen?

Der Weg zu Glück und Erfolg ist für  jeden individuell. Ich habe in den letzten Jahren intensiv daran gearbeitet, diesen Weg für mich und meine Familie zu finden. Dafür habe ich viele Seminare besucht, Bücher gelesen und die Hilfe jener, die ebenfalls ihren Weg gefunden haben, in Anspruch genommen. 

Es ist also an der Zeit meine Erfahrungen zu teilen und so ein Stück von dem weiter zu geben, was ich bekommen habe. Schließlich hat jeder Mensch ein Recht auf ein perfektes Leben.

Meine Mission

Der Weg zum besseren Leben ist oft gepflastert mit Hindernissen und Umständen. Das verschließt uns die Augen und nimmt uns den Blick auf die Chancen. Oft hilft die Sichtweise eines Außenstehenden, einen klaren Blick zu bekommen und so die vielen Möglichkeiten zu sehen, die einem das Leben bietet. 

Meine Seite soll jedem, der auf der Suche ist, Impulse und Lösungsvorschläge geben, und so helfen den richtigen Weg zu finden.

Photo Stefan Stampler
Foto: perfect-life.at